- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nah am Flughafen, schön zum Schnorcheln, ruhige und gepflegte Anlage, bißchen in die Jahre gekommen, freundliches Personal,
Gute Klimaanlage, große Fenster sauber Verschiedene Programme TV Betten ok, gut geschlafen
Mittag an der Marina 2 von 10 Sternen, kaum Essensauswahl, angespanntes Personal, zuwenig Teller, schlechtes Bedienen mit Getränken, Tische nicht immer sauber Essensauswahl gut, für jeden etwas dabei, könnte etwas mehr gewürzt sein.
Service zur Reparatur 10 von 10 Sternen, richtig kompetent und schnell! Getränkeservice am Strand hat noch Steigerungspotential 😀 Zimmer reinigen sehr gut Wasserkocher im Zimmer super Rezeption leider 2 von 10 Sternen 😢 Oft langes Warten, schlechte Verständigung, wollen oder können oft nichts entscheiden, sehr angespannt
15 Minuten zum Flughafen Schöne Möglichkeiten zum Schwimmen und Schnorcheln Großes Plus hier sind die Katzen, die werden sehr gut versorgt (Katzengruppe Facebook), gepflegt, sind nicht aufdringlich und sterilisiert. Alles sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsprogramm, immer hilfsbereit, offene Ohren für alle Probleme, sehr bemüht, lustig und sehr bereichernd! Lustige Spiele (Schaumparty, große Wassertiere und Wasserhüpfburgen usw) Jede Menge Ausflüge können hier gebucht werden Schwimmen und Schnorcheln sehr gut Es könnten mehr Liegen und mehr Sonnenschirme bereitgestellt werden, zu wenig vorhanden. Saubere Poolanlage,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Friedrich Jörg, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Sollte es Verständigungsprobleme mit dem Rezeptionspersonal geben, steht unser deutschsprachiges Gästebetreuungsteam täglich zw. 09 und 21 Uhr zur Verfügung. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem Entertainment Team sehr zufrieden waren. Jeden Tag aufs neue geben sie Ihr Bestes um unseren Gästen eine interessante und abwechslungsreiche Unterhaltung zu bieten. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Die Katzen gehören zum Hotel, sie sind alle geimpft und kastriert(!) und werden, falls nötig, von einem Tierarzt, mit dem das Hotel kooperiert, behandelt. Wir hoffen, Sie bald wieder im Arabia Azur Resort begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Arabia Azur Management