Schönes in die jahre gekommendes Hotel
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Geräumig
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wo das essen herkommt
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Renovierung bedürftig
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Sonstiges
Sehr schön aber neue liegen
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Gute Massage
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
- Sonstiges
Bitte keine Plastik Becher mehr der umweld zu liebe
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter alleinreisender "Urlauber", Danke, dass Sie unser Hotel nach Ihrem Urlaub bewertet haben um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen immer sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu unseren geräumigen Zimmern und dem guten Essen zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management