Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • Stadt
Große Enttäuschung im Hotel arabia azur
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachdem ich all meine Probleme in de Griff bekommen habe, schreibe ich meine Beurteilung des obengenannten Hotel. Wir sind Stammgäste im arabia azur . Oft waren wir zweimal im Jahr dort, weil wir uns wie zu Hause fühlten. Wir waren mit dem gesamten Service und den netten Mitarbeitern sehr zufrieden. Die Weihnachts-und Silvesterfeiern wurden mit viel Liebe organisiert und durchgeführt. Nun benötigte ich einmal Hilfe. In der Nacht zum 27.12.2023 hatte ich Angst zu ersticken, begleitet mit einem starken Husten. Meine Frau holte Hilfe an der Rezeption des Hotels. Der Arzt vom Hotel war sofort erschienen. Mit weiteren Behandlungen waren wir einverstanden, zumal im Foyer die Werbung aussagte, dass sie einen hohen Standard und Service haben. Außerdem würden sie mit allen Versicherungsunternehmen der ganzen Welt zusammen arbeiten. Nach der 2.Behandlung wurde sofort 5500,00 € verlangt. Wer hat soviel Geld im Urlaub mit? Kontaktdaten für meine Auslandskrankenversicherung wurden nicht ausgehändigt. Erst hätte ich die volle Summe zu bezahlen. Der Reiseleiter von alltours konnte nicht helfen und die Leitung des Hotels sagte, dass sie keinen Einfluss auf den Arzt haben. Unsere Versicherung hat für die Behandlungen einen Betrag von 1994,00 € ausgerechnet. Aufgrund dieser Schwierigkeiten, denn wir sind schon über 80 Jahre alt und benötigen vielleicht wieder ärztliche Hilfe. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen. Nochmals ein Dankeschön an alle fleißigen Mitarbeiter des Hotels!


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Gut

      • Service
      • Gut

        • Lage & Umgebung
        • Sehr gut

        • Aktivitäten
        • Gut

        • Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
          Reisegrund:Stadt
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Dieter
          Alter:71+
          Bewertungen:6
          Kommentar des Hoteliers

          Sehr geehrter Herr Dieter, Danke, dass Sie unser Hotel nun gut 8 Monate nach Ihrem Urlaub noch bewertet haben, um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns auch sehr traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen und Sie uns keine Weiterempfehlung aussprechen können. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, aber manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit was die hohen Behandlungskosten beim Hotelarzt angeht wollen wir Ihnen mitteilen, dass die Praxisräume lediglich untervermietet sind und wir auf die Abrechnungsmodalitäten des Arztes leider keinen Einfluss haben, wie Ihnen ja auch bereits vor Ort mitgeteilt wurde. Es tut uns natürlich sehr Leid, dass es Ihnen in Ihrem Urlaub so schlecht ging, sind aber auch froh zu lesen, dass Sie inzwischen wieder genesen sind. Wir wollen nun auch nicht vergessen, Ihnen vielmals für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management