Alle Bewertungen anzeigen
Miro (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Gute Erholung, traumhaftes Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes etwas älteres Hotel mit familiären Charme. Grosser Pool. Flachwasserzonen, Schwimmzonen und Schnorchelmöglichkeit am hauseigenen Riff. Freundliches Personal. Super zum Erholen und relaxen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ groß und in einem ordentlichen Zustand. Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen können wir nicht positiv bewerten, da wir mehr erwartet haben. Mehr Gewürze, mehr Geschmack, nicht den Europäern alles recht machen, wenig Fisch, sehr viel Hähnchen Zu wenig Obst


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal, Fragen wurden umgehend beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten zum Flughafen, aber kein Fluglärm Ca 25 Minuten zu Fuß zur New Marina mit Restaurants und Shops. Direkt vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln am Hausriff war super und das Highlight. Billardtische (kostenlos) vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miro
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Miro, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte zu unserem Personal, welches die grosse Mehreit der Urlauber als immer wirklich freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit beschreibt. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur ManagemenT