Das Hotel war sehr gut für einen Strandurlaub direkt an der Lagune und dem Meer. Störend war dabei aber, das man ständig angesprochen wurde in Bezug auf Aktivitäten, Spa, Tattoos usw.
An der Sauberkeit und dem Service im Zimmer gab es nichts zu kritisieren. Allerdings ist das Bett für grosse Kinder sehr ungeeignet, da es nur ein aufgeklapptes Sofa ist.
Das Frühstücksbüffet war sehr minimalistisch. Es gab nur drei Sorten Wurst, die teilweise tiefgefroren war, drei Sorten Käse, der sich auch schon gewellt hat und immer die gleichen Sorten Frischkäse. Die Butter war auf Eis gelegt und immer gefroren. Am Abend fehlte es hauptsächlich an Abwechslung beim Salat. Auch ist es hinderlich, dass das Hauptrestaurant in ganz viele kleine Räume geteilt ist.
Das Personal an der Rezeption war teilweise sehr unfreundlich und schien überlastet zu sein. Das Personal in der Anlage war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
15 Minuten bis zu Hotel sind super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annett |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annett, Vielen Dank, dass Sie sich für Arabia Azur entschieden und Ihre Bewertung mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt im grossen und ganzen genossen haben. Ihre Bemerkung unser Personal an der Rezeption sei eher unfreundlich gewesen, ist uns unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt, auch hier bei Holiday Check. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten. Was die "nervigen" Verkäufer betrifft, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese nur Räumlichkeiten bei uns im Hotel angemietet haben. Allerdings bieten wir unseren Gästen die Option, sich am Handtuchhäuschen eine rote Fahne zu holen um den Verkäufern so zu signalisieren, dass man nicht angesprochen werden möchte. Sollte dies jedoch nicht befolgt werden, haben unsere Gäste jedes Recht, dies unserem Management zu melden und es werden dann entsprechende Schritte eingeleitet. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Sie schrieben auch, es gebe zum Frühstück nur eine kleine Auswahl, welche jeden Tag die gleiche sei, dazu wollen wir kurz aufzählen, was wir an Speisen und Getränken jeden Tag am Morgen anbieten: Diverse Teesorten, Kaffee, frische Milch & Schokomilch, 3 verschiedene Säfte, Live Cooking Eierstation und Pfannkuchenstation, gekochte Eier, Joghurt, Käse- und Wurstaufschnitt, Cornflakes, Haferflocken, Müsli, diverse Marmeladen, Honig, orientalisches Frühstück, Obst, verschiedene Brotsorten, Toast und süsse Gebäckteilchen. Hier sollte doch jeder Gast etwas für seinen Geschmack finden. Und wir glauben kaum, dass jemand jeden Morgen alle oben genannten Speisen verzehrt. Nichtsdestrotrotz würden wir uns freuen, Sie eines Tages wieder begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management