Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Hotel mit toller Lage, aber kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein

An den Pools, in den Restaurants werden Getränke zum größten Teil in Plastikbechern (Mehrweg) serviert. Diese sehen z.T. sehr abgenutzt aus. Unser Zimmer, Block B im 3. Stock mit Blick auf die Lagune war super. Als wir jedoch am letzten Tag freundlicherweise noch einmal duschen konnten, da unsere Abreise erst um 16:00 Uhr erfolgte, wurde uns ein Zimmer zur Verfügung gestellt, in dem wir uns über den Zustand erschrocken haben (Schimmel an den Wänden).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Hotel liegt direkt an einer Lagune. Strand ist sauber, im Wasser sind Badeschuhe erforderlich, da es sehr steinig ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Ulrich
Alter:61-65
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in (fast) allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Was Ihren Kommentar zum "Duschzimmer" betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet und fast immer ausgebucht ist, nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Weiterhin schaden die hier herrschenden Wetterbedingungen mit dauerhaft starker Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft den Möbeln und anderem Inventar ebenfalls und machen uns die Instandhaltung in keinster Weise einfacher. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management