- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außer das Meer ist das Hotel, zimmer, Betten, Hygiene, Gastronomie und Service einfach nicht zu aushalten, ich habe leider 17 Tage gebucht und ab 1. Tag kein Lust mehr. Die Kinder langwilen sich, das essen ist schrecklich und ohne trinkgeld jedes mal bekommst du kein Service. Die Mitarbeiter sind so verwöhnt mit trinkgeld, ohne man was gibt oder jedesmal was gibt wird man nicht bedient, ich bin schon zum 9. mal in Ägypten und nie wieder das Hotel!! Leute sucht euch was anderes aus.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Schrecklich, Eckelhafteste Hitel den ich besucht habe!! Unnötig 5000Euro für so ein Hotel, scämt euch!!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Zum Kotzzen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Nur mit trinkgeld wirst du bedient.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tülin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Tülin, Wir möchten uns hiermit für Ihre Bewertung bedanken und zugleich unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen können. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren und oder Informationen einzuholen, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Laut unseren Unterlagen haben Sie sich leider vor Ort weder mit unserem Gästebetreuungsteam noch mit Ihrem Reiseleiter bezgl. Ihrer Unzufriedenheit in Verbindung gesetzt und macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit vor Ort berichteten, stets zu ihrer Zufriedenheit helfen und diese haben das dann auch wiederum positiv in der Bewertung erwähnt. Wir können nur vermuten, was Sie mit dem Bild der leeren „Cola Zero“ Flasche aussagen wollen: Vermutlich sind Sie der Meinung, das Getränk sei bereits seit dem 10.05.2025 abgelaufen. Aber anders als z. B. in Deutschland wird nicht das Ablaufdatum auf die Getränkeflaschen aufgedruckt, sondern das Produktionsdatum. Hätten Sie sich in dieser Sache und allen anderen Ihrer genannten Kritikpunkte an unser Gästebetreuungsteam gewandt, welches an 7 Tagen in der Woche meist 12 Stunden in der Hotellobby anwesend ist, dann wäre Ihnen sicherlich gerne weitergeholfen worden. Leider konnten wir in unseren Unterlagen keinen Gast mit dem Namen „Tülin“ finden, sonst hätten sich unsere Mitarbeiterinnen gerne mit Ihnen in Verbindung gesetzt, Aber sofern Sie noch vor Ort seinsollten, wenden Sie sich bitte an unser deutschsprachiges (!) Gästebetreuungsteam, welches ab 09.00 Uhr am Morgen in der Hotellobby anwesend ist. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management