- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat strandlage. Aber es ist abends sowie auch morgens viel zu laut so das kinder auch wach werden. Das sind dinge die nicht gehen. Und wenn man es an spricht an der Rezeption wird einem nicht geholfen
Die Zimmer sind in die jahre gekommen. Ansonsten sind sie echt sauber
Das Essen müsste man Einwechslungs reicher machen. Es gibt immer wieder das selbe Essen was man dann nicht mehr sehen kann.
Immer freundliches Service Personal gerade zu den Kindern.
Die Lage direkt am Strand ist echt toll. Die Umgebung Na ja könnte besser sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gibt es sehr viele hier
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bianca, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Obwohl Sie in vielen Bereichen positiv über unser Hotel bzw. Ihren Aufenthalt schreiben, und sogar zwischen 4.0 und 5.0 Sonnen geben – vielen Dank dafür – haben wir es leider trotzdem nicht geschafft, sie vollkommen von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Sie schreiben, dass Sie mit unserer Gastronomie unzufrieden waren. Doch das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier lesen, werden Sie sehen, dass es viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Aber diesbezüglich wollen wir noch anmerken, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Was Ihren Kommentar betrifft, unser Hotel sei „in die Jahre gekommen“, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist und meist Urlaubssaison hat, nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig verschiedene Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Weiterhin schaden die hier herrschenden Wetterbedingungen mit dauerhaft starker Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft den Möbeln und anderen Dingen ebenfalls und machen uns die Instandhaltung in keinster Weise einfacher. Unser Hotelmanagement hat leider keinen Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte zu unserem Personal, welches die grosse Mehrheit der Urlauber als immer wirklich freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit beschreibt. Wir wollen zum Schluss nicht vergessen, Ihnen nochmals für die positiven Kommentare zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management