- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
8 mal im Arabia und zum letzten mal. Negativ: -Diese Liegenbesetzer,katastrophal, Hotel macht nix dagegen. -Essen!!! Einfach schlecht. Seit nach Corona massiv verschlechtert. Gott sei Dank gibt's das Beduinns und Pattaya -Zimmerservice??? Welcher. Betten machen und kehren....nur gegen Geld -Riff? Vor 10 Jahren Wahnsinnig toll.. jetz nur noch Steine, blase Korallen und paar Fische eingezäunt mit Pflastigbehältern die in der Küche über waren.. WLAN. Muss man bezahlen auf Zimmern... einfach mal paar Router nach einbauen und alle Gäste haben einen gratis Empfang.wir sind total enttäuschtgewesen. POSITIV: Die einfach tollen Mitarbeiterarbeiter des Hotels. Freundlich nett und immer versucht zu helfen...dicker Pluspunkt
Alte TVs. Schlechter empfang Abgewöhnt. Könntennach Jahren mal erneuert werden
Fisch, Chicken und Rindfleich. Jeden Tag das gleiche. Im Marina Restaurant seit 8 Jahren das gleiche Essen.. nichts neues.. traurig Teilweise verkocht und verbraten. Ist auf Masse ausgerichtet.. schnell schnell
Versucht zu helfen wo es geht
Zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Darts Botscha Ausflüge von Externen Anbietern Abendshows naja...viel zu Spät um Gäste zu unterhalten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter René, Wir möchten uns zuerst einmal für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unsere Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause diesmal leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb keine Weiterempfehlung aussprechen können. Unser gesamtes Team ist täglich sehr darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die kritischen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig – am besten noch vor Ort vorgebracht – denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Die meisten unserer Gäste sind übrigens sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag gibt unser gesamtes Team sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Aber je nachdem, welche Erwartungen man an den Aufenthalt hat, kann dies auch zu grosser Enttäuschung führen. Bezüglich Ihres Kommentars zum Internet möchten wir Sie darauf hinweisen, dass in allen Online-Beschreibungen und Reiseveranstalterkatalogen erwähnt wird, dass kostenloses WLAN nur im Lobbybereich sowie den öffentlichen Bereichen kostenlos, aber im Zimmer nur gegen Gebühr, verfügbar ist. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager, unserem Chefkoch oder mit unserem deutschsprachigen Gästebetreuungsteam in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf HolidayCheck lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Was Ihren Kommentar betrifft, unsere Zimmer müssten dringendst renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist und die meiste Zeit des Jahres Urlaubssaison hat, leider nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Weiterhin schaden die hier herrschenden Wetterbedingungen mit dauerhaft starker Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft den Möbeln und anderen Dingen ebenfalls und machen uns die Instandhaltung in keinster Weise einfacher. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem 8. Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unserem Gästebetreuungsteam, welches an 7 Tagen in der Woche in der Lobby meist 12 Stunden pro Tag anwesend ist, Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens hier überzeugen konnten. Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen diesesmal nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management