Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Kaputtes Hausriff
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist ganz schön mit Balkon. Jedoch ist das Hausriff komplett kaputt also wenn jemand schnorcheln möchte würde ich nicht hinfahren. Noch dazu sitzen schon um 5 Uhr in der Früh Leute auf ihren Liegen da die Angestellten bis 7 Uhr die Handtücher entfernen. Am Pool jedoch haben wir (IM MAI) immer einen Platz gesehen. Am Abend gab es heraussen Essen und man konnte froh sein, wenn man einen Tisch bekam und wir waren nicht einmal in der Hauptsaison da. Also ich finde, dass sie im Mai schon Platzmangel hatten. Das Essen ist soweit gut. Die All inclusive Cocktail Karte geben die Kellner nur sehr unfreundlich her. Dafür sind sie richtig freundlich wenn man einen gebührenpflichtigen Cocktail bei ihnen nimmt. Ich würde auf jeden fall nicht mehr in dieses Hotel fahren, grundsätzlich nicht mehr nach Hurghada.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, wir bedauern sehr, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. jedoch steht es jedem Gast frei zu jeder Tageszeit auf der Liege zu liegen, unser Security geht zwischen 6:30-7:00 Uhr herum um reservierte Liegen frei zu geben auf denen niemand liegt. Allerdings koennen unsere Gaeste bereits um 5 am Strand liegen. Wir servieren Abendessen von 18:30-22:00Uhr. Natuerlich ist bei Oeffnung des Buffets ein Ansturm (wie in jedem anderen Hotel auch, nicht nur bei uns), allerdings sind unsere Kellner und Restaurant Manager stets bemueht den Gaesten einen freien Platz zugewaehrleisten, auch wenn man sich dann manchmal den Tisch mit anderen Gaesten teilen muesste. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager