Ich jabe schon einige Hotels in Aegypten besucht, aber bei dem ist das Preis Leistung Verhältnis mehr als schlecht!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Als Familie haben wir zwei Einzelbetten und ein Zustellbett für unsere Tochter erhalten.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Minimalistische Auswahl für ein 4 Sterne Hotel. Warme Speisen eher lauwarm bis kalt. Getränkeauswahl eher dürftig, gibt aber Essen und trinken gegen Aufpreis. Was bei einem All In eigentlich nicht sein sollte.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Man wurde nicht wirklich ernst genommen und wurde teilweise sogar beleidigt! Ausserdem ist aufgrund von geringen Deutsch/Englisch Kenntnissen, es ab und an echt anstrengend gewesen zu vermitteln was man möchte.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Gelegen ist das Hotel inmitten von zwei Lagunen. An der Front ein tolles Gebiet zum schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
Bademeister die ihren Job ernst nehmen
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Schönes Hausriff. Überwachung durch Bademeister.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Es gab diverse Angebote wie Dart, Volleyball, Aquagym und Animation für die Kinder
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zuzahlung für Getränke im Restaurant.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Urlauber", Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen immer sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Schade, dass Sie sich mit Ihren Anliegen nicht an unser deutschsprachige Gästebetreuung oder auch an Ihren Reiseleiter gewendet haben. Es hat uns sehr erstaunt, dass Sie schrieben, unser Personal habe nur geringe Deutsch- und Englischkenntnisse, denn wir haben 2 Mitarbeiterinnen, de aus Deutschland kommen und etliche weitere Mitarbeiter, vor allem an der Rezeption, sprechen auch gut deutsch. Daher verstehen wir Ihre Kritik hier nicht so ganz. Alle unsere Mitarbeiter sind im übrigen angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, nichtsdestotrotz bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist sowieso immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unsererm Gästebetreuungsteam Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Und wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Dennoch hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei unsverbringen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management