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Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Kein zweites Mal Arabia
2,2 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war in Ordnung. Die Stühle auf dem Balkon waren sehr unbequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen hat uns nicht geschmeckt und die Auswahl war auch nicht berauschend. Das Ambiente beim Essen war überhaupt nicht schön. Im Außenbereich hat jeder rauchen dürfen und die Metallstühle waren sehr unbequem und nicht schön. Im Innenbereich war es zu kalt klimatisiert und die Räume waren auch nicht schön. Wir waren im Juni im Nachbarhotel Arabella und dieses war richtig schön. Die gesamte Anlage und das Essen, sowie der Essensraum war sehr schön.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Das Personal war sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool hat mich an unser Freibad zu Hause erinnert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Trotz all-inclusive wurden für bestimmte Cocktails Geld verlangt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Frank, Wir möchten uns zuerst einmal für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unsere Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb keine Weiterempfehlung aussprechen können. Unser gesamtes Team ist täglich sehr darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die kritischen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig – am besten noch vor Ort vorgebracht– denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Die meisten unserer Gäste sind übrigens sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir alle unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Aber je nachdem, welche Erwartungen man an den Aufenthalt hat, kann dies auch zu grosser Enttäuschung führen, wenn man wie Sie es taten, unser Hotel mit dem Arabella vergleicht. Es ist zwar dieselbe Hotelgruppe, das heisst aber nicht, dass sich beide Hotels ähneln in der Ausstattung und dem Service. Die Tische vor unseren Restaurants sind für Raucher bestimmt, da in unseren Speiseräumen Rauchen nicht gestattet ist. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager, unserem Chefkoch oder mit unserem deutschsprachigen Gästebetreuungsteam in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Gerade in der letzten Zeit haben wir immer wieder Urlauber aus Deutschland zu Gast, die selbst als Köche arbeiten und diese loben unsere Küche durchweg, vollkommen unabhänging voneinander. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management