Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider ist das nicht mehr das was es mal war
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Service ist gut ,leider hat das Essen sehr nachgelassen. Ein Restaurant für so viele Personen ist definitiv zu wenig. Außerdem wir das Buffet schon gegen 21.30 Uhr abgeräumt. Die Hygiene an Tischen geht garnicht.Die Tische werden mit den Servietten vom Vorgänger abgewischt Das Geschirr am Abend aus Plastik wäre nicht schlimm wenn es nicht kaputt wäre ,die becher sind an den Rändern so kaputt das man sich daran verletzen könnte .Bei den Mahlzeiten muss man sich auf die Suche nach einem freien Tisch begeben das war früher nicht so schade das fues jetzt so ist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r "anonym", Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub) hier bei Holiaycheck zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Gerne hätten wir auf all Ihre oben genannte Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, darum ist es sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z. B. unsererm Gästebetreuungsteam Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance, um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei unsverbringen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management