- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von der Lage her mit dem Strandbereich schön gelegen, jedoch kann ich aufgrund der Unfreundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter*innen und dem Umgang mit Beschwerden das Hotel nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer sind etwas älter, aber gepflegt.
Die Mahlzeiten waren abgesehen vom Frühstück leider oft kaum bis nicht gewürzt und die Sitzplätze zu gewissen Stoßzeiten sind nicht verfügbar, sodass man warten musste oder kostenpflichtig die Ausweich- Restaurants nutzen muss.
Überall im Hotel ist der Service freundlich und zuvorkommend, nur an der Rezeption nicht, weder beim Check- in, noch beim Aufenthalt an sich, lediglich bei der Abreise war der Mitarbeiter freundlich.
Die Lage des Hotels ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wurde viel vom Animationsteam geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr Sven, Danke, dass Sie unser Hotel nach Ihrem Urlaub bewertet haben um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns sehr traurig, dass es uns trotz all unserer Bemühungen nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Da wir gestern bereits sehr ausführlich auf die Bewertung Ihres Mitreisenden, Herrn Daniel, reagiert haben, nur noch wenige Anmerkungen: Dass das Essen Ihnen scheinbar momentan zu wenig gewürzt war, lag vermutlich daran, dass die Speisen jetzt im Ramadan von den Köchen nicht abgeschmeckt werden können. Aber es gibt in jedem unserer 4 Restauranträume eine Ecke mit verschiedenen Gewürzen, wo alle Speisen, je nach persönlichem Geschmack, nochmals nachgewürzt werden können. Und in jedem ausgebuchten Hotel der Welt stehen nie genug Sitzplätze in den Restaurants zur Verfügung, wenn der Grossteil der Urlauber zur selben Zeit essen geht. Darum gibt es bei uns als Ausweichmöglichkeiten 2 A la Carte Restaurants: Im “Bordiehn’s” (teilweise All Inklusive, teilweise mit Zuzahlung) gibt es internationale Speisen sowie Kamelspezialitäten und im beliebten Restaurant “Pattaya” Thailändische Spezialitäten, hier jedoch sind alle Speisen zu bezahlen. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause so unzufrieden waren, aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Zum Abschluss wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management