Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Die Betten waren fest aber gut. Fernsehen kann man vergessen. Wir hatten eine ********** im Bad, aber das passiert. Die Anlage ist sehr schön, die Hauskatzen niedlich. Fütterung durch Urlauber ist VÖLLIG überflüssig! Die Katzen bekommen Futter und sind ********** und wohlgenährt. Wir hatten leider ein, zwei unschöne Erfahrungen. Sehr negativ aufgefallen ist uns eine Situation: ein Koch kam in das Restaurant, nahm sich ein Glas, füllte es mit Wasser, trank es aus und stellte es dann wieder zu den frisch gespülten Gläsern. Das geht gar nicht. Allgemein waren wir mit dem Personal sehr zufrieden, aber wenn man sich die Beine in den Bauch stehen muss, um sein Badetuch abzugeben, ist das ärgerlich. Wir hatten leider das Gefühl, dass man ohne Trinkgeld nicht weit gekommen ist. Mal ganz davon abgesehen, dass die Inclusive-Getränke, die mit Alkohol gemixt waren, leider nicht immer Alkohol enthielten. Die Roomboys waren super! Und auch der Service beim Frühstück war vorbildlich. Leider fehlten beim Abendessen einige Sitzgelegenheiten, so dass wir gezwungen waren, erst um 20.00 Uhr dort aufzutauchen. Wie das Buffet nach einer Stunde aussieht, kann man sich vorstellen. Und trotz angebrachter roter Flagge am Strand wurden wir immer wieder von aufdringlichen Verkäufern angesprochen. Es wäre schön, wenn man das nochmal kommunizieren könnte. Ich habe gemerkt, dass ich nach jeder Anfrage unfreundlicher reagiert habe. Wir wollten im Urlaub einfach nur unsere Ruhe haben. Fazit: Nächstes Mal würden wir uns für ein anderes Hotel entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitta Catharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gitta, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen. Manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Haben Sie den Vorfall mit dem Koch, der ein benutztes Glas wieder zu den unbenutzten gestellt hat, an unser Management gemeldet? Wir bitten Sie hiermit, unsere Entschuldigung anzunehmen, Gerne hätte unser Management sofort drauf reagiert um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Bezüglich der Verkäufer möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese Privatanbieter sind und nicht direkt zum Hotel dazugehören, und wenn die Option der "Roten Fahne" von den Verkäufern nicht beachtet wird, haben unsere Gäste jedes Recht, dies unserem Management zu melden. Es werden dann entsprechende Schritte eingeleitet. Dies funktioniert aber nur, wenn der Gast uns noch vor Ort darüber informiert. Die Katzen gehören zum Hotel, sie sind alle geimpft und kastriert und werden, falls nötig, von einem Tierarzt, mit dem das Hotel kooperiert, behandelt. Es gibt auf dem Hotelgelände spezielle Futterstationen dafür und Gäste sollten auf keinen Fall die Tiere am Tisch mit Essensresten füttern oder gar mit in ihre Zimmer nehmen. Darauf dürfen Urlauber andere Gäste. die vielleicht zum ersten Mal bei uns sind und dies nicht wissen, auch gerne hinweisen. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in einigen Punkten überzeugen konnten. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management