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Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Mir hat es nicht gefallen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen ,aber mit viele Stammgäste. Ich war dort im Dezember 2022 . Eingecheckt pünktlich.um 14 Uhr . Nicht früher und nicht später. Meine Bitte um ein Zimmer mit Meerblick mit Aufpreis zu wechseln, wurde abgelehnt. Obwohl es viele freie Zimmers gab. Schade!!! Die Kategorie des Hotels kann man mit Zwei-Sterne-Hotel in Europa zu vergleichen .Das Essen war schrecklich, Zum Frühstück trank ich hauptsächlich Tee. Wer im Hotel Kaffee bestellt, erlebt vielfach sein blaues Wunder. Der Strand ist von zwei Hotels genutzt kann , so dass es fast nie freie Liegen auf der sonnigen Seite der Insel gab. Statt 12 Tage blieb ich 10., da ich dort mit dem Coronavirus infiziert wurde. . Ich denke, ich habe mich im Massagesalon angesteckt, wo mit Hygiene alles sehr schlecht ist.Aber die Massage war sehr gut und nicht teuer -Wegen Krankheit musste ich 2 Tage früher nach Hause fliegen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfaches Zimmer mit alten Möbeln


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist eine Katastrophe


    Service
  • Gut
  • Das Restaurant hat sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg vom Flughafen ist nicht lang, etwa 30 Minuten. Es gibt eine Auswahl an Ausflügen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina, Danke sehr, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, unser Hotel, leider erst ca. 6 monate nach Ihrem Urlaub) zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unsererm Gästebetreuungsteam Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei unsverbringen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management