Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein

Teilweise wurde nach ignoriert oder unfreundlich behandelt. Die ständig Trinkgeld gaben wurden sichtlich in allen Sachen bevorzugt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zwei Kinder sollten sich ein kleines Sofa teilen und im Ehebett gab es nur eine Decke für zwei. Wurde alles behoben, sehr freundlich, aber wenn man morgens um sechs ankommt möchte man ja nur noch ins Bett und nichts ist fertig!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, Danke , dass Sie sich zwei Monate nach Ihrem Ulaub in unserem Haus noch die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, stets zu ihrer Zufriedenheit helfen und diese haben es dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Die offizielle Zeit des Check-in ist in unserem Hause (wie in vielen anderen auch) ab 14.00 Uhr. Sie reisten jedoch sehr früh am Morgen an und hatten grosses Glück, dass Sie gleich ein freies Zimmer beziehen konnten., darum war es noch nicht für 4 Personen vorberitet. Aber wie Sie schrieben, wurde alles sehr schnell zu Ihrer Zufriedenheit erledigt. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management