- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentrale Lage, zu Fuß ca. 30 Minuten zur Marina und nach Hurghada. Strand mit den Buchten und beheizbaren Pool sehr gut. Reisegrund war erholung
Haben sehr gut geschlafen. Unser Zimmer war mit 2betten, einer Couch einen Schreibtisch, einen eingebauten Kleiderschrank, Kühlschrank Zimmer war groß und Balkon und einen Badezimmer, das Zimmer hatte seitlichen Meerblick und Blick auf dem Pool.
Frühstück und Mittagessen super das Abendbrot in abgespeckter Form. Schade Hier das Personal auch freundlich und nett.
Wir waren die ganze Nacht unterwegs als wir morgens im Hotel ankamen, waren jetzt das 2.mal hier, bekamen wir nur zu trinken Frühstück gab es für uns nicht. Das AIBand bekamen wir erst um10:30 Frühstück war vorbei also wer wie wir die ganze Nacht unterwegs ist bitte Essen von zu Hause mitnehmen wir konnten erst zum Mittagessen um 12:30. wir waren 10tage hier und haben einiges erlebt. Als erstes waren mehrere Alkoholsorten alle gin, vodka, whisky und Ouzo. Dann gab es mehrere cocktails die man bezahlen musste selbst dafür gab es nicht genug Alkohol man nahm dafür wenn man hatte den ganz normalen Alkohol, dann gab es verschiedene Saefte nicht oder gar keine. Wenn zu viele Gäste auf einmal da waren reichten die Glaser und man musste ca. 40minuten auf die Getränke warten nicht das Personal war schuld. Das Personal hat aus der ganzen missere das beste gemacht. Wir haben daraufhin die Gästebetreung gesprochen sie hat sich das angehört und zu uns gesagt sie gibt das dem Manegment weiter. Es hat sich nichts geändert wir waren nochmals bei der Gästebetreung sie sagte uns daraufhin was sie denn für einen schweren Schopp hätte und wir müssten Rücksicht nehmen es waere ja schließlich Ramadan und sie wisse nicht wie manche ablaeufe im Hotel waeren also völlig unfähig es hat sich bis zur Abreise nichts geändert. Schade Das Schlimmste war bei der Abreise das Duschzimmer beim aufschließen des Zimmers kam uns das Wasser aus dem Bad entgegen auf Handtücher 20minuten gewartet man hat aber nur 30minuten also duschen war auf Grund der Unsauberkeit nicht möglich. Beim ausschecken 12:00 wollte man uns die baender Abschneiden haben wir gesagt nein sind noch bis 19:00 Uhr im hotel bitte darauf achten. Die Bewertung der Stammgäste nicht so genau nehmen sie kennen die Probleme des Hotels es wird zum Teil ignoriert.
Wir waren zu Fuß in der Marina sehr zu empfehlen waren dort im Restaurant the moon essen 2mal sehr lecker aber bitte vorbestellen immer ausgebucht.Die Fahrt vom Flughafen zum hotel ca. 20min.andere Ausflüge haben wir nicht gemacht waren ca. Schon 20mal in Ägypten immer wo anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heike, Wir möchten uns zuerst einmal für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unsere Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb keine Weiterempfehlung aussprechen können. Unser gesamtes Team ist täglich sehr darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die kritischen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir alle unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Was Ihre Verärgerung die Check-in Zeit am Anreisetag betrifft, so war es in der Vergangenheit nur eine kulante Geste des vorherigen Managements, dass man sofort nach der Ankunft (egal zu welcher Uhrzeit) gleich sein AI Armband erhielt und die Verpflegung in Anspruch nehmen konnte. Es ist aber ganz klar in Ihren Reiseunterlagen, den Hotelbeschreibungen der Veranstalter und auch an der Rezeptionstheke ausgeschrieben, dass der Check In ab 14 Uhr und Check Out bis 12 Uhr mittags ist. Diese Uhrzeiten gelten weltweit und sind, wie schon geschrieben, reine Kulanz eines Managements, wenn man schon vorzeitig AI nutzen kann. Unser Hotelmanagement handelte sogar immer noch kulant, indem Sie nicht bis 14 Uhr warten mussten, um einzuchecken. Und es liegt auch nicht in der Verantwortung eines Hotels, auf die (Nacht)flugzeiten von Urlaubern Rücksicht zu nehmen. Das frühere Arabia Management hat diese Dinge nur immer sehr kulant im Sinne der Gäste behandelt, aber ein Anspruch darauf besteht nicht. Zum Thema temporär nicht verfügbare, lokale alkoholische Getränke haben wir bereits mehrmals (u.a. die Bewertungen von Rene und Daniel) informiert – sowohl vor Ort, als auch in unseren Antworten – dass im Hotel einige lokale alkoholische Getränke zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts bei unseren Getränkelieferanten leider nicht verfügbar waren. Jedoch waren (ausser Tomatensaft), nach Rückfrage bei unserem Barpersonal, alle anderen Säfte die ganze Zeit vor Ort ausreichend vorhanden . Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Zum Schluss wollen wir aber nicht vergessen, Ihnen für ihre positiven Kommentare zum Zimmer und unserer Gastronomie zu danken. Es freut uns, dass wir Sie zumindest in diesen Punkten überzeugen konnten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management