Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen, vielleicht sind wir uns besseren Standard gewöhnt. Die aber auch aus Entwicklungsländern. Man wird kontinuierlich angelabert wenn man am Pool liegt oder am Strand. Es werden einem sachen angedreht die man nicht möcht, zudem werden die Urlauber angelogen was einzelne Ausflüge angeht. Das Essen war nur teils gut. Ganz toller und sauberer Strand. Das Wasser war Glas klar. Bazar: Der Bazar auf dem Gelände Links neben den Hotel ist eine Katastrophe. Die ziehen einen so über den Tisch und wissen wie sie es machen müssen. Das Hotelpersonal ist ganz freundlich und zuvorkommend. Animation machen viel verschiedene Programme und das jeden Tag. Ausflug: Wir haben eine Quadtour gemacht ohne zu wissen was auf uns zukommt. Die Personen die die Tour geleitet hat war sehr unfreundlich. Die Quads sind schwer zu fahren, für jemanden der keine Kraft im der Hand hat fast unmöglich. Die Strecke war so holprig das der ganze Körper nach der hin fahrt schon weh getan hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer war nicht sauber. schimmel in den Ecken von der Badewanne. Es gab keine Dusche sondern nur eine Badewanne mit Vorhang zum duschen. Kaltes Wasser was unangenehm war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war in den Restaurants sehr laut und Stressig die Menschen sind hin und her gerannt. In dem Haupt Restaurant kann man nicht drinnen sitzen am Abend oder am Mittag, dort steht die Luft und es Stinkt ekelhaft nach allen möglichen. Das essen fand ich nicht so gut ich hab nach dem ersten Tag mit Bauchkrämpfen zu kämpfen gehabt, konnte nichts essen ausser Salat. Ich hab immer mal wieder versucht etwas anderes zu probieren, musste aber des öfteren das Essen abbrechen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben dich beim Essen immer wieder gern übersehen wenn es ums bestellen von Getränke ging.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel sind wir 15min gefahren war oke. Bei dem Ausflug den wir gemacht haben, wurden wir von einem Bus geholt der dann noch andere Hotels angefahren ist um Leute abzuholen. Wir haben 1 1/2 Stunden in dem Bus verbracht bis wir schlussendlich zu dem Ausflugsziel gefahren sind. Und auf dem Rückweg auch 1 1/2 Stunden in dem Bus um alle anderen Reisenden in ihre Hotels zu bringen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment Team war super lieb, sie haben viele verschiedene Dinge angeboten am Morgen sowie am Nachmittag. Es gab ein Spa bereich und Fitness Raum. Wir haben eine ganz Körper Paar-Massage gemacht, Für 50.- pro Person. Es war oke aber entspannend war es nicht wirklich. Ich musste meine Haare zweimal waschen, weil die Masseurin mir das Massageöl in die Haare geschmiert hat, sehe unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, das Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bezueglich des Essens moechten wir anmerken, dass wir ein vielfaeltiges Bueffet anbieten welcher auf einen Zwei -Wochenplan abgestimmt ist, sowie taeglich wechselnde Themenabende, sodass genuegend Abwechslung statt findet. Bezueglich der Verkaeufer moechten wir Sie darauf hinweisen, dass diese Privatanbieter sind und nicht direkt zum Hotel dazugehoeren, allerdings bieten wir Ihnen die Option, sich an den Handtuchhaeusern eine Rote Fahne zu holen um den Verkeufern so zu signalisieren, dass Sie nicht angesprochen werden moechten Bezueglich der Ihres Kommentars ueber fehlende Duschen im Zimmer moechten wir anmerken, dass alle unsere Zimmer mit Badewanne ausgestattet sind, dies ist ebenfalls erwaehnt gegenueber allen Reiseveranstaltern sowie im Hotelkatalog. Ihre Kommentare haben wir an die jeweiligen verantwortlichen Departments weitergeleitet. Wir wuerden uns dennoch ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager