- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotel Anlage ist gepflegt aber trotzdem eher alt. Sie ist auf dem Stand von vor ca. 30 Jahren. Ich würde es eher als 3 Sterne Anlage sehen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Betten groß aber mein Bett war durchgelegen.
Es gibt 2 Sorten Kaffee zum Frühstück, den aus dem großen Bottich zum abzapfen oder Nescafe Pulver. Cappuccino und ähnliches sucht man vergeblich. Ich habe nicht jeden Tag gefrühstückt, aber wenn ich da war, habe ich immer das gleiche gesehen. Abends das Fleisch war sehr zäh. Man wurde satt, aber ich habe schon besser in Hotels gegessen.
Von der Rezeption bis zum Kellner waren alle hilfsbereit und freundlich.
In der Nähe sind ein paar Geschäfte, wo man Tshirts oder Taschen kaufen kann. Der Belag in Richtung Strand erinnert eher an Baustoff Sand. Der Pool ist wirklich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Anlage habe ich für mich kein Freizeit Angebot gefunden. Es gibt eine Animation, die fand ich aber nicht sehr professionell. Die Animateure versuchen die ca. 20 jährigen in die Stadt in andere Diskotheken zu bekommen und die Disko im Hotel ist leer. Dafür gibt es direkt am Hotel ein Korallenriff, wo man sehr schöne Fische sieht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Regina, Danke sehr, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, unser Hotel, nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unserem Gästebetreuungsteam oder auch Ihrem Reiseleiter Ihre Kritikpunkte (wie z.b. das durchgelegene Bett) noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Dann hätten sich die Kollegen umgehend um die Beseitigung der Unannehmlichkeit gekümmert. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management