- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist schon etwas älter mit einem landestypischen Flair. Im Hauptgebäude befinden sich die in der Hotelbeschreibung bezeichneten Restaurants,Bars und Freizeiteinrichtungen. Vier Bettenhäuser sind auf drei Etagen und sehr langgestreckt. Alle Zimmer haben Balkon und sind zweckmäßig. Leider keine Fahrstühle.Die Außenanlagen sind gepflegt. Das Hausriff sollte nicht überbewertet werden,so la la.
Betten sind in Ordnung.Die Klimaanlage war sehr laut, war im Februar aber kein Problem.Einfach ausgeschaltet.
Jeder konnte satt werden. Das Angebot war üblicherweise Variationen von Rindfleisch, Huhn und Fisch. Wurst,Käse. Obstangebot ging so. Jahreszeitbedingt war das Platzangebot in den Restaurants zufriedenstellend auf längere Aufendhalte aber nicht angelegt.
Zimmerservice war freundlich und nicht aufdringlich.Sauberkeit war ok.
Außerhalb der Anlage darf man keine europäischen Standarts vorausetzen. Eine Straße mit Ladengeschäften und sonst nichts. Zum Flughafen 30 bis 60 Minuten Minuten so wie das Shuttle die Hotels anfährt. In die Altstadt etwa 10 Minuten mit Minibussen oder Taxi. Aktivitäten werden von den Reiseveranstaltern angeboten. Für meine Frau,zum erstenmal in Hurghada, war Sakalla und Dahar ein einmaliger Kulturschock.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , eine Hotelbewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-/Leistungsverhaeltnis zufrieden waren und Sie unser Hotel weiterempfehlen koennen. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager