- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, wenn man auf einen schönen und gepflegten Strand und Pool aus ist. Die Anlage an sich und die Gastronomie überzeugen leider nicht.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt, wenn man es wünscht.
Das Essen hat uns leider garnicht zugesagt. Es war übergehend sehr trocken, ungewürzt und ohne Saucen. Es gab Abends eine Nudelstation mit der wir uns arrangiert haben.
Die Mitarbeitenden waren höflich und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel Dauert ca. 20 Minuten. Der Strandanschnitt ist sehr schön mit zwei Lagunen. Das Wasser ist klar und super zum schnorcheln. Das einzige Manko dort ist, dass viele ihre Liegen vermutlich schon um 6 Uhr morgens reservieren, dann aber erst um 12 aufschlagen. Es steht auch überall, dass man die Liegen nicht reservieren darf, aber das Servicepersonal macht leider auch nichts, aus Angst vor Stress.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solveig |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Solveig, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Allerdings macht es uns etwas traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Was die Sonnenliegensituation betrifft, so stehen im ganzen Hotelareal in ausreichender Zahl Liegen für unsere Gäste bereit, vielleicht nicht immer im bervorzugten Bereich, aber unser Recreation Team an Pool und Strand ist gerne behilflich, die Liegen zu organisieren. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management