Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand
Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches aber sehr sauber gehalten wird und insgesamt in einem guten Zustand ist. Pool und Strand mit Hausriff können überzeugen. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Die Animation ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alt aber gut in Schuss. Einziger Kritikpunkt ist die Dusche im Badezimmer. Hier würde ich mir eine moderne Duschkabine wünsche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren fast nur im a la card Restaurant Bordiens zum Abend essen. Das Hauptrestaurant ist meiner Meinung nach eine Klasse schlechter. Frühstück und Mittagessen ist okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Dafür gibt man gerne mal auch ein Trinkgeld 😉


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nahe am Flughafen, daher war es eine relativ kurze Fahrt zum Hotel. Hurghada ist allerdings wahrlich keine schöne Stadt. Daher haben wir nur einmal einen kurzen Bummel in der Stadt verbracht. Die Hotelanlage hingegen ist groß und schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hausriff ist toll und man kann verschiedene Aktivitäten über das Hotel buchen und es wird sich um alles gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Danke für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Was Ihren Kommentar betrifft, unser Hotel/Zimmer und Bäder müssten dringendst renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist und die meiste Zeit des Jahres Urlaubssaison hat, leider nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Weiterhin schaden die hier herrschenden Wetterbedingungen mit dauerhaft starker Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft den Möbeln und anderen Dingen ebenfalls und machen uns die Instandhaltung in keinster Weise einfacher. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen in unserem Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management