Alle Bewertungen anzeigen
Michael Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Strand
Preis/Leistungsverhältnis völlig O.K.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes einfaches Hotel mit zentraler Lage in Hurghada mit herrlichen Bademöglichkeiten! Für einen Kurzurlaub völlig ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schmackhaft und für unsere drei dort verbrachten Tage ausreichend. Dass Frühstück war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war mit Hilfe von Trinkgeld, trotz offensichtlicher Bemühungen, leider völlig unprofessionell. "Larifari"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Meer mit der Verbindung zum Nachbarhotel ergab vielfältige Möglichkeiten den Tag am Wasser zu verbringen. Der Ort beim Verlassen des Hotels war allerdings nicht attraktiv.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren am Pool und haben an dem schönen Riff geschnorchelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael Paul, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in fast allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Bemerkung unser Restaurant-Personal sei trotz Trinkgeldgabe unprofessionell gewesen, ist uns unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt, auch hier bei Holiday Check. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management