Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard und Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Gastronomie. Altes Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig Hotel. Lange Wege zum Zimmer. Kein schöner Strandabschnitt. Wer gerne Karten spielt ist hier richtig.Viele Langzeitrentner.Gutes Animationsteam.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnt.Bäder alle mit Wanne.Betten hart.Nach Anfrage Topper gekriegt.Zimmerreinigung sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ausser das Frühstück war das Essen nicht genießbar. Schlechte Qualität. Knorpeliges Fleisch. Bezahlte Cocktails waren genauso schlecht wie All Inclusive Cocktails. Kinderessen Katastrophe. Null Auswahl. 4 Restaurants mit dem gleichen Essen. Außensitzplätze wie im schlechten Bahnhof. Mussten leider auf Restaurant in Hurghada ausweichen.


    Service
  • Schlecht
  • Mit ein paar Ausnahmen Gute Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schneller Transfer zum Hotel. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Deutsches Restaurant (Zeitlos) in der Nähe. Hat uns vorm verhungern gerettet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard und Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, sehr geehrter Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Bezueglich des Essens moechten wir anmerken, dass wir ein vielfaeltiges Bueffet anbieten welcher auf einen Zwei -Wochenplan abgestimmt ist, sowie taeglich wechselnde Themenabende, sodass genuegend Abwechslung statt findet, dennoch haben wir den Kommentar an das verantwortliche Department weitergeleitet. Zum Hotel und den Zimmern moechten wir anmerken, dass unser Hotel kontinuierlich renoviert/instand gesetzt wird. All unsere Zimmer sind mit Badewanne ausgestattet, dies ist allen Reiseveranstaltern bekannt und wird auch auf unserer Website erwaehnt. Unsere Anlage ist weitlaeufig, unsere Gaeste koennen jedoch bei Checkin darauf hinweisen, dass sie gern ein Zimmer nah zum Hauptgebaeude moechten, dies wird abhaengig von der Verfuegbarkeit/Auslastung erfuellt. Wir wuerden uns dennoch ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management