ACHTUNG vor ein paar Tagen sind die Animateure im Hotel rum gelaufen. Und jeden Gast gebeten das Hotel gut zu bewerten. Somit so viele gute Bewertungen in Oktober. Das Hotel ist so schlecht das von alleine das nicht schafft gute Bewertung zu bekommen . Muss man sich das so Helfen. Ein BERTUG !!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sehr Alt , alles abgenutzt und nicht erneuert. Kühlschrank dreckig, Bettwäsche teilweise dreckig mit Flecken.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nicht viel Auswahl, in allen Restaurants das selbe essen. Man freut sich nicht auf das essen, weil jeden Tag das selbe gibt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Soweit ok.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Pool an sich sehr groß, allerdings kaum Leute im wasser. Das wasser war Eis Kalt !!!!! Keiner wollte baden. Nach Nachfrage warum das wasser so kalt ist wurde gesagt wenn es dir zu kalt ist geh nicht rein !!!!! Somit war kaum jemand im wasser!!!!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Viele Steine im Wasser ohne badeschuhe geht es nicht. Wenig Liegen am hauptstarand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mich |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast "Mich", Danke, dass Sie unser Hotel nach Ihrem Urlaub bewertet haben um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Was Ihren Kommentar betrifft, unsere Zimmer und Bäder müssten dringendst renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist und die meiste Zeit des Jahres Urlaubssaison hat, leider nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Weiterhin schaden die hier herrschenden Wetterbedingungen mit dauerhaft starker Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft den Möbeln und anderen Dingen ebenfalls und machen uns die Instandhaltung in keinster Weise einfacher. Zu Ihrem Kommentar, dass die Gäste von Animationsmitarbeitern gebeten wurden nur positive Bewertungen bei HolidayCheck abzugeben, möchten wir anmerken, dass manche Hotelgäste sich oftmals nicht sehr gut mit der Handhabung dazu im Internet bei Holiday Check auskennen und die Animateure sind ihnen dabei dann gerne behilflich ihre Bewertung zu schreiben. Alle Bewertungen bei HolidayCheck durchlaufen weiterhin vor Veröffentlichung dieselben Prüf- und Verifizierungsprozesse (u. a. Buchungsnachweis zu erbringen), egal ob diese bei uns im Hotel oder von zu Hause aus geschrieben wurden, es muss ganz bestimmt kein Gast hier vor Ort eine positive Bewertung abgeben. Es bleibt jedem Urlauber selbst überlassen, wo und wie er seine Bewertung schreiben möchte. Sie selbst haben ja Ihre Bewertung auch erst von zuhause aus verfasst. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause so unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. Ihre Kritikpunkte was Ihr Zimmer betrifft (Bettwäsche, Kühlschrank) unserem deutschsprachigen Gästebetreuungsteam (besetzt zwischen 9.00 und 21 Uhr tgl.) noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management