- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
W-lan im Zimmer
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Über große Gruppen nicht erfreut . Bedienung nicht freundlich
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Zuvorkommend
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Zu wenige Strandliegen und Reservierung der liegen schon morgens
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Urlauber", Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht haben. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Es gibt übrigens in unserer weitläufigen Hotelanlage durchaus genug Sonnenliegen für alle Gäste falls ein Gast Hilfe braucht ist unser Personal am Strand oder Pool jederzeit gerne bereit zu helfen, freie Liegen zu finden, Ihre Bemerkung unser Restaurant Personal sei eher unfreundlich gewesen, ist uns recht unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt, auch hier bei Holiday Check. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser gesamtes Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu danken. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen in unserem Arabia Azur sehr freuen. Herzlichst, Arabia Azur Management