- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal im Arabia Azur und wieder hat es uns gut gefallen. Trotz der Größe des Hotels herrscht dort eine familiäre Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sofort wohl.
Größe der Zimmer sehr ansprechend. Mit Safe, TV und Minibar ausgestattet. 2 Flaschen Wasser erhält man täglich kostenlos aufs Zimmer. Die Minibar wird wöchentlich mit zwei Flaschen Softgetränken kostenlos gefüllt. Einrichtung der Zimmer schon etwas älter, besonders das Bad. Allerdings immer sehr sauber. Danke an unserer netten Roomboy
Die Auswahl beim Essen ist immer sehr vielfältig. Für unseren Geschmack auch sehr gut. Einziger Wermutstropfen, es gibt kein Abendessen mehr am Pool.
Im ganzen Hotel wird man vorzüglich behandelt. Für alle steht Service an erster Stelle.
Zwei schöne Lagunen zum entspannen. Hier sind leider die Frühaufsteher gefragt. Morgens um 06.30 Uhr waren schon immer alle Liegen "reserviert ". War für uns dann doch befremdlich, kannten dies so nicht von unserem letzten Aufenthalt. Das Hausriff zum schnorcheln findet man an der hauseigenen Marina. Hier waren zu jeder Zeit Liegen verfügbar. Ausserhalb des Hotels findet man direkt mehrer Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein täglich wechselndes Animationsprogramm. Das Team ist sehr nett aber nie aufdringlich. Sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela und Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Sehr geehrter Herr Peter, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt auch diesmal wieder sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem Entertainment Team zufrieden waren. Jeden Tag aufs neue geben sie Ihr Bestes um unseren Gästen eine interessante und abwechslungsreiche Unterhaltung zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Was die Sonnenliegensituation betrifft, so stehen im ganzen Hotelareal in ausreichender Zahl Liegen für unsere Gäste bereit, vielleicht nicht immer im bervorzugten Bereich, aber unser Recreation Team an Pool und Strand ist gerne behilflich, die Liegen zu organisieren. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte zu unserem Personal, welches die grosse Mehrheit der Urlauber als immer wirklich freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit beschreibt. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald einn drittes mal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Arabia Azur Management