DS Hotel ist allein schon wegen des Riffes sehr empfehlenswert
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind schlicht gehalten, aber großräumig. Nach Wunsch wird das Zimmer jeden Morgen gereinigt und das sehr ordentlich.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war zum Zeitpunkt meiner Reise eintönig. Es wiederholte sich oft, nur das Soßen dann ausgetauscht wurden oder andere Gewürze verwendet wurden. Geschmacklich war das Essen dennoch gut. Für Freunde des Obst gab es wenig Auswahl. Die üblichen Verdächtigen waren Galiamelone, Apfel, Orangen und Physalis. Da wäre mehr Abwechslung schön gewesen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist immer freundlich und gibt das Beste für das Wohl der Gäste, egal ob es die Zimmerreinigung, die Rezwption oder das Personal in der Küche ist. Alle sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist sauber und wird durchgängig überwacht. Des Weiteren ist er sehr sauber und recht hroß sodass man sich nicht auf den Füßen herumtritt
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Es waren genug Schatzenmöglichkeitrn da
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Gibt Massage und Beauty Salon
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animateure sind sehr freundlich und bemüht einen im Programm aufzunehmen. Manchmal könnte etwas mehr Abwechslung im Abendprogramm schön sein, aber dennoch ein sehr nettes Team
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Personal sehr nett und die Cocktails gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Henni, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen in unserem Arabia Azur sehr freuen. Herzlichst, Arabia Azur Management