- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie oft erwähnt ist das Hotel schon älter, was aber seinen Charme ausmacht. Dennoch ist alles super in Schuss, sauber und heil. Super schöne Lage mit den Lagunen in denen man ohne Gefahr schwimmen kann. Das Riff ist wunderschön zum Schnorcheln. Der Service ist rundherum 1a (na klar, noch viel besser gegen einen kleinen Tip, den wir mehr als gern gegeben haben). Wir haben, trotz normaler Buchung, ein wundervolles Lagunenzimmer mit 3 großen Betten bekommen. Vielen Dank nochmal dafür. Die Lage des Restaurants für Frühstück und Mittag fanden wir nicht so schön. Aber man gewöhnt sich daran. Mittags kann man auch an der Marina eine abgespeckte Version des Buffets (Fastfood und Salat) bekommen. Abends befindet sich das Buffet draußen rund um den Pool. Zu den Stoßzeiten kann es sein, dass man ein wenig auf einen Tisch warten muss. Aber die Servicekräfte bemühen sich sehr, diese Zeit zu mindern. Das Essen selbst war nicht schlecht. Wir haben immer etwas gefunden. Aber wir haben in Ägypten auch schon besser gegessen. Das wäre aber meckern auf hohem Niveau. Ach ja. Wer keine Katzen mag, sollte in ein anderes Hotel gehen. Es gibt dort sehr viele Katzen, die (so haben wir erfahren) dort ärztlich untersucht und mit Futter versorgt werden. Auch sportlich kann man sich dort austoben. Das Animationsteam macht das super und kompetent. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und wurden wie die Pharaonen behandelt. Vielen Dank an das gesamte Arabiateam für den wunderschönen Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem Entertainment Team sehr zufrieden waren. Jeden Tag aufs neue geben sie Ihr Bestes um unseren Gästen eine gute und abwechslungsreice Unterhaltung zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management