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Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr altes Hotel mit 3 Sternen preiswert zu buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr altes Hotel an einer schönen Bucht. Das Personal freundlich, Getränke oft aus Pappbecher, die Auswahl an den Bars sehr überschaubar, die Ausstattung minimalistisch. Trotzdem versuchen die Kellner alles.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechter geht es nicht. 30 Jahre alte Zimmer, die Klima Anlage macht starke Geräusche wie auch der Kühlschrank, schlafen war sehr schwer möglich und es riecht nach Katzentische. Auch der roomservice konnte es nicht ändern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht wie in diesem Hotel, habe ichxwirklich noch nie gegessen. Auswahl minimal und die sitzmöglichkeinten begrenzt. Schlagen zum essenholen sind an der Tagesordnung. Ich glaube, wenn man nichts anderes gewohnt ist und kein Anspruch hat, ist das Hotel gut. Sonst eher nicht. Das Beste Essen im Hotel war die Pizza an dem Strand Restaurant .


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter bemühen sich sehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage, dass aber ist nicht alles !!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Dart an einer 15 Jahre alten Scheibe mit Plastik Pfeile habe ich keine Animation gesehen. Was aber ganz gut ist. Tischtennis, Fitnessstudio, Squash. Tennis kann Man mit viel Phantasie auch spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Wir möchten uns zuerst einmal für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unsere Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen können. Was Ihren Kommentar zum Zustand Ihres Zimmers betrifft (laute Klimaanlage und Kühlschrank, schlechter Geruch), möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist, gar nicht so einfach. Eine kurze Meldung an der Rezeption oder bei unserem deutschsprachigen Gästebetreuungsteam hätte genügt und man hätte sich sofort darum gekümmert. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. In jedem ausgebuchten Hotel der Welt stehen in den Restaurants nie genug Sitzplätze zur Verfügung, wenn der Grossteil der Urlauber zur selben Zeit zum essen geht. Darum gibt es bei uns als Ausweichmöglichkeiten noch 2 A la Carte Restaurants: Im “Bordiehn’s” gibt es internationale Speisen sowie Kamelspezialitäten (teilweise All Inklusive, teilweise mit Zuzahlung) und im beliebten Restaurant “Pattaya”, tailändische Spezialitäten, hier jedoch sind alle Speisen zu bezahlen. Aber das Thema Essen ist auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf HolidayCheck lesen, werden Sie sehen, dass es viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schimpfen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management