Älteres, sauberes und teilweise (Bad neu) renoviertes Hotel. Sehr viele ältere Stammgäste. Sehr freundliche Personal.
Sehr großes Zimmer mit 2 großen Betten. Wunderschöner großer Balkon mit Möglichkeit für Wäsche (Handtücher) aufzuhängen. Wir hatte mit seitlichem Meerblick gebucht und konnten genau in auf eine der kleinen Buchten blicken. Das Bad war renoviert und hatte neues Objekte. Es gab eine Tresor im Kleiderschrank.
Das Essen war gut, es gab oft landestypische Spezialitäten. Der Service war auch hier super. Die Teller wurden schnell abgeräumt. Zum Frühstück konnte man frisch gebackenen Eier (alle Variationen) bekommen. Es war eigentlich alles da. Mittags konnte man auch am Strand in einem kleine Restaurant essen. Hier wurde immer irgendetwas gegrillt. Es gab auch Pizza, Salate, Nachtisch. Alles lecker.
Das Personal war Spitze. Alles wurde sofort erledigt. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, Handtücher ausgetauscht, alles sehr sauber. Wir konnten bei der Abreise bis 14.00 Uhr kostenlos! auf dem Zimmer bleiben, was nicht überall selbstverständlich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsprogramm über Beachvolleyball, Aqua-Fitness, Schach, Kamelreiten, Wasserball usw. Am Strand gab es ein hauseigenes Korallenriff zum Schnorcheln. Es hat sich wirklich gelohnt, man sah viele tropische Fische. Im Nachbarhotel konnte man Tauchausflüge buchen. Ausflüge wurden natürlich auch angeboten, die wir aber wegen der kurzen Zeit (7 Tage Urlaub) nicht gemacht haben. Man konnte auch mit dem Taxi nach Hurghada fahren und wurde auch wieder abgeholt. Das Hotel hat alles organisiert, wenn man wollte. Auf der Hauptstraße gab es kleine Geschäfte und einen großen Basar (Kaufhaus). Auch hier waren die Angestellten sehr freundlich und keinesfalls aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 32 |

