Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Buggibär (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub, trotz kleiner Beanstandungen
4,8 / 6

Allgemein

Positiv:Schönes Hotel. Sehr saubere Anlage und Zimmer. Sehr freundliches Personal.Gutes Essensangebot, besonders Italienisches Restaurant Marco Polo.Immer für jeden etwas dabei.WiFi sehr langsam in der Lobby.Viele deutsche und holländischen Gäste, wenig Russen.Altersstruktur gemischt.Schöne Lagunen, Hausriff ausreichend für geringe Ansprüche.Bunte Fische ja, bunte Korallen nein. Negativ: Zu wenig Nichtraucherbereiche in der Lobby. Ein sehr unverschämter Kellner in der Lobby.DJ in der Disco spielt nur seine Musik und hat kein Interesse,das die Gäste sich vergnügen und tanzen.Liegenreservierung mit Handtüchern an den"besten Plätzen" schon am Vorabend sollte von der Hotel Leitung unterbunden werden. Sehr nervig. Oftmals sehr windig. Deshalb werden die windgeschützten Liegeplätze schon am Vorabend reserviert.


Zimmer
  • Gut
  • Keine Beanstandungen.Sehr großzügiges Zimmer B211 beste Lage!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Marco Polo super.Hauptrestaurant und Marina gut.Sauberkeit ok. Gewöhnungsbedürftig:Spatzen im Marinarestaurant Katzen im Außenbereich Hauptrestaurant. Essen für jeden was dabei. Täglicher Themen Wechsel. Trinkgeld wird erwartet, ist auch OK. Hin und wieder mal ein Dollar erfreut die Mensch und ist auch wichtig.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal.Zimmer sehr ordentlich und sauber. Kein einziges Insekt gesehen! Fast alle sprechen Englisch oder Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. 20 Minuten vom Flughafen. Nicht in der Stadt gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zustand Fitnessgeräte nicht gut von 20,Geräten waren nur 6! nutzbar.Z.B.Crosstrainer nur 1 von 6 war ok. Animation abends durchwachsen. Disco: freundlicher aufmerksamer Kellner. Katastrophaler DJ ( s.o.). Beachvolleyball gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Buggibär
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burghard, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns helfen, unseren Gästen besser dienlich zu sein. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar schätzen und berücksichtigen werden. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch im Arabia Azur Maher Aboelnour General Manager