- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel, mit klitzekleinen Mängeln, über die wir aber hinwegsehen können - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist zum größten Teil sehr nett und sehr bemüht.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es ist alles da was man braucht. Der Zimmerservice leistet sehr gute Arbeit : es wird immer gut geputzt
Das Essen war sehr gut. Es gibt natürlich immer mal was, was man nicht mag, aber es muss wohl keiner hungrig in Bett. Was wir hier bemängeln wollen : Die Messer sind sehr stumpf...könnten wohl mal neue werden. Auch war das Obst etwas wenig. Das könnte man einmal überdenken.
Bis auf wenige Ausnahmen, ist das Personal sehr motiviert und zuvorkommend. Eine Ausnahme ist der eine Kellner in der View-Bar... Wenn man nicht genug Trinkgeld gegeben hat, ist man unten durch und wird nicht mehr bedient. Es ist ja nicht so, dass wir gar nichts gegeben haben, aber ich finde, alles hat seine Grenzen.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am Meer mit einem Riff. Die Anlage ist sehr schön hergerichtet und so weitläufig, dass man sie eigentlich nicht verlassen muss. Wenn man es aber doch tut : dort ist es nicht ganz so schön, weil es vielerorts sehr verschmutzt ist und viel Müll rumliegt... dafür kann ja aber das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness/Wellness haben wir nicht genutzt. Der Pool war super. Aber die Liegemöglichkeiten fand ich nicht gut. Die Liegen hatten zwar Dächer, aber man kann sie nicht rumschieben, damit man im Schatten liegen kann und die Liege kann man auch nicht weiter rücken, weil das schon der Nachbar liegt. Die Liegen selbst waren total grottig, nicht vernünftig einstellbar. Wir lagen meistens an der Marina. Hier ist es besser mit den Schirmen und auch mit den Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Ines, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch wenn diese kein Trinkgeld geben wollen. Wir bitten Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten; ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen von unserem Management in keinster Weise toleriert! Wir legen zudem besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen im Restaurant. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder als unseren Gaste in Ihrem „Zuhause in Ägypten“ begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management