Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
uta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 1 Woche • Strand
Sonne, Meer und nicht Mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügige gepflegte saubere Anlage mit unverbindlich freundlichem Personal und guter Animation - das Meer ist müllfrei, aber leider sind die Korallen am Hausriff abgestorben. Sandstrand gibt es nicht, sehr flaches Wasser.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grundsätzlich gut und grosse Auswahl allerdings beengt. Qualität kann verbessert werden - besonders der Nachtisch ist qualitativ schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Personal lässt sich bezahlen oder wie immer es man nennen will, wenn z.B der "Beachboy" Geld nimmt für das Freihalten von Sonnenliegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Relativ nah am Flughafen -allerdings absurd frühe Abholung am Rückreisetag. Weitere Umgebung des Hotel: vermüllte Grossbaustellen-Athmosphäre. Außerhalb der Hotelanlage lohnt sich spazieren gehen nicht, kann man aber problemlos machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:uta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut es uns, dass Sie mit unserem Entertainment Team zufrieden waren. Jeden Tag aufs neue geben sie Ihr Bestes um unseren Gästen eine interessante und abwechslungsreiche Unterhaltung zu bieten. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Gabe von Trinkgeld. Unser Hotelmanagement hat leider keinen Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht, darum finden wir es schade, diesen Punkt in Ihre Bewertung mit einfliessen zu lassen. Ebenso liegt die Abholungszeit alleine in der Hand der Reiseveranstalter, es wird hier u. a. mit einkalkuliert, wieviele Gäste abgeholt und wieviele Hotels angefahren werden, wie gross der Andrang am Flughafen beim Abflug ist etc. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder im Arabia Azur Resort begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Arabia Azur Management