Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Sorry, aber es gibt kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein

Sauber und tolle Lagunen. Hausriff okay Essen und trinken schrecklich Location für Abendessen katastrophal aufgrund Platzmangel Shows nicht in Anspruch genommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Uns wurde trotz buchen von Meerblicks, erstmal ein Zimmer mit direkter Sicht auf den Komplex vom Arabella zugewiesen. Ein Anruf und direkt hatten wir ein neues Zimmer, wo jedoch die badewanne auslief. Dies haben wir nich bemängelt, da die Lage des Zimmers top war. 5 m vor dem Meer. Tv Kanaäle eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin ein sehr guter Esser und gewiss kein Gourmet. In meinen bis dato knapp über hundert Urlaubszielen habe ich immer etwas gefunden, was mir geschmeckt hat. Hier war es nun das erste mal wirklich so, das ich mit meiner Frau abends tatsächlich aus dem Supermarkt brötchen und Frischkäse geholt habe, da das essen furchtbar war. Achso zur Info. Falls ihr Ragout mögt, dann Glückwunsch...gibt es jeden Tag. Mal nur Ragout und dann steht mal "eßbarer" Ragout...was auch immer das heißen mag Cocktails ungenießbar!


    Service
  • Eher schlecht
  • Stammgästen werden die Tische reserviert beim Abendessen, wo sowieso schon kein Platz ist. Leute müssen aufeinander hocken. Hier wird teils von einigen mitarbeiter vehement nach Trinkgeld verlangt und das täglich! Zimmerservice top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Flughafen, zentral, direkt am Meer, gutw Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Bezueglich Ihrer Bewertung haetten wir uns gewuenscht, dass Sie sich vor Ort einmal an unseren Gaesteservice gewandt haetten, dort haetten Sie erfahren , dass unsere Speisen mit den hochwertigsten Lebensmittel zubereitet werden. Erst kuerzlich haben wir wieder das Goldene Zertifikat fuer die hochwertigsten Speisen , der weltbekannten Gesundheits,-und Hygiene Firma URS erhalten, diese Zertifikate stehen an der Rezeption fuer alle Gaeste einlesbar bereit. Bzgl des Kommentars, dass unsere Mitarbeiter nach Trinkgeld fragen, koennen wir dies nicht bestaetigen. Unsere Mitarbeiter sind geschulte und mit regelmaessig besuchten Kursen ausgebildet um zu wissen, das Tringelder ein freiwilliges Geben fuer guten Service ist und kein MUSS. Die meisten unserer Angestelletn arbeiten bereits seit ueber 10 Jahren, andere wiederum seit Eroeffnung 1990 in unserem Hotel. Viele unserer ueber 8000 Stammgaeste kommen ueberwiegend wegen der Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort die Chance auf ein gemeinsames Gespraech gegeben haben. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager