Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tim & Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Super erholsamer Urlaub, sehr zu empfehlen
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel besitzt eine sehr große anlage. wir hatten ein zimmer im 2. obergeschoss und derblick vom balkon war super! wir konnten direkt aufs meer gucken und hatten die lagunen direkt vor uns. das hotel scheint ein bisschen veraltet, da zu beginn das leitungswasser im zimmer ein wenig braun war. Sauberkeit wird groß geschrieben, zimmer waren jeden tag geputzt und es war ziemlich wenig dreck zu erkennen. Essen konnten wir uns nicht drüber beschweren da es nunmal weit verbreitet ist, das das essen ziemlich unvariabel ist. es war aber trotzdem lecker und wir sind immer gerne zu den mahlzeiten gegangen. Das hotel ist auf jeden fall sehr zu empfehlen. preis leistungsbverhältnis gut, je nach reisegesellschaft. auf jeden fall schnorcheln, das hauseigene riff ist das aushängeschild des hotels! eigentlich für jeden eine reise wert!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das zimmer ist sehr schön eingerichtet. es gibt einen fernseher mit mehreren déutschen programmen. das bett ist ausreichend groß jedoch ein bisschen hart. die decken sind so wie man sie kennt: ziemlich dünn und leicht. das badezimmer genügt den ansprüchen wobei die leitungen ein wenig gesäubert werden sollten. große spiegel zum ankleiden vorhanden. balkon mit blick auf die lagunen und das meer sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es waren mehrere restaurants im hotel vorhanden. direkt am strand gab es die marina bar woi man mittags und nachmittags essen konnte. frühstück und abendessen gab es in den normalen restaurants. Das essen an sich war lecker. entgegen allen kritikern hat uns das essen sehr guit gefallen und auch geschmeckt! Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen ausser das es lecker war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der service ist weitestgehend sehr gut. das personal ist sehr nett und fast alle sprechen oder verstehen deutsch. beschwerden wurden vom personal aufgenommen und spätestens am nächste´n tag behoben. Das einzig negative waren die kofferträger die für jedes mal koffertragen sofort bezahlt werden wollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage ist sehr sehr schön! Das hotel liegt direkt am strand und vom zimmer sind es nur wenige meter zu den liegen. direkt neben dem hotel gibt es den ali baba bazar wo man sich kleiner anschaffungen machen kann. ausserhalb des hotels gibt es nicht viel ausser ein paar geschäfte zu sehen. Vom Flughafen zum hotel sind es je nach zwischenstops mit anderen hotelgästen ca 15 minuten. Wir haben einen Ausflug zum tauchen gemacht von dem ich nicht gerade abraten würde aber bei dem auf jeden fall am preis gehandelt werden muss. Aufgrund des sehr schönen hausriffs ist man die schöne unterwasserwelt schon vom arabia gewohnt und sieht daher meiner meinung nach nur gleichwertige korallenriffe an den verschiedenen inseln und buchten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln schnorcheln und nochmal schnorcheln!!! theoretisch kann man den ganzen tag damit verbringen da es immer wieder neues zu sehen gibt. fische, korallen und alles andere sind die wahre pracht. ansonsten gabs beachvolleyball und andere sportarten von den animatoren geboten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim & Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:6