- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super hotelanlage sehr sauber. Grosser Strand Lagune. Wir sind früh im hotel angekommen und wurden vorm hotel in Empfang genommen und begrüßt koffer und Gebäck wurden uns abgenommen .Nach der anmeldung durften wir zum Frühstück.ist nicht überall so. Zimmer war erst 14.uhr bezugsfertig. Wir sollten 13.00 Uhr fragen ob es fertig ist. Ich bin nach dem Frühstück zur Rezeption und hab gefragt ob wir nicht ehr ins Zimmer können .Wir waren 1.40 von Nürnberg gestartet. Uns wurde ein zimmer Parterre angeboten ohne Aufpreis das haben wir genommen. Lagunenblick inklusive.
Minibar wurde täglich gefüllt mit Cola Sprite Wasser. Fernseher Wasserkocher mit Tee und Kaffee Safe kostenlos. Wir haben gut geschlafen
Essen im landestypischen Stil. Wir waren 2 mal im pataya im tairestaurant essen. Ganz sehr zu empfehlen. Abendessen war an der poolbar im aussenbereich.
Es wurde alles umgehend erledigt.
Fahrt vom Flughafen zum hotel 15 min. Zum Strand nicht weit . Ausflugsziel in der Nähe Marina El Guna
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation tolles Abendprogramm. Mittwochs Tombola Show und Disco.auf der laguneninsel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Regina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Die offizielle Eincheck Zeit in den hiesigen Hotels ist ab 14.00 Uhr, da nach dem Check-out der abreisenden Urlauber bis 12 Uhr die Zimmer gereinigt werden. Es freut uns jedoch, dass es mit einem vorzeitigen Check-in bei Ihnen geklappt hat. Vielen Dank auch für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management