Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Toll aber schade wegen der Verpflegung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Essen hat sich in den letzten Jahren leider sehr verschlechtert. Büfett im Außenbereich war am Abend immer der Höhepunkt, findet leider überhaupt nicht mehr statt. Angrenzende Tauchschule nach wie vor absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer. Etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal sehr freundlich. Essen ließ leider im Gegensatz zu früheren Jahren sehr zu wünschen übrig


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen in unserem Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management