Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, wenn man Abstriche beim Essen hinnim
5,0 / 6

Allgemein

Der Urlaub war sehr schön. Die Anlage ist riesig. Morgens ab fünf Uhr werden von den Gästen die Liegen mit Handtüchern "reserviert". Es gibt zwar ein Schild, das dies verboten sei, aber das interessiert keinen. Da es aber insgesamt ausreichend Liegen gibt, findet man eine, auch wenn nicht immer dort, wo man gerne liegen würde. Das Personal ist super. Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Aussicht ist einfach fantastisch! Mängel gibt es nur hinsichtlich des Essens. Meine Töchter haben sich sieben Tage von Spaghetti Bolognese ernährt. Die frisch zubereiteten Speisen draussen waren sehr gut. Die Speisen im Restaurant waren wohl sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hätte mir auch mehr landestypische Gerichte gewünscht. Zum Frühstück gab es Pancakes oder Weißtoast, Baguette und Rosinenbrötchen (ohne Rosinen). Eine Auswahl an Vollkornprodukten wäre schön gewesen. Alles in Allem würde ich dennoch nochmal dort buchen. Wir haben uns sehr gut erholt dort. Man sollte aber wissen, das meistens ein gewisser Wind geht. Schnorcheln konnte man auch sehr gut. Tolles klares Wasser.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leni
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Leni, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Es gibt übrigens an zwei Tagen in der Woche ein Orientalisches/ägyptisches Dinnerthema. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen in unserem Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management