- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen. Alte Zimmer. Der Pool ging gar nicht. Dreckig und renovierungsbedürftig.
Wir haben super geschlafen. Die Betten sind trotz des Alters sehr bequem
Das Essen war leider absolut nicht lecker. Nach dem zweiten Tag haben wir die meiste Zeit auf der Toilette verbracht. Mag an uns liegen das wir es nicht vertragen haben aber haben heute noch Probleme. Und wir sind schon wieder 5 Tage zuhause.
Das Personal war unglaublich freundlich. Zuvorkommend und hat sich bemüht jeden Wunsch zu erfüllen
Der Airport ist nur 15 Minuten vom Hotel entfernt. Die Lage ist Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote. Jedoch haben wir keins benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Florian, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns etwas traurig, dass es uns nicht gelungen ist, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Vielen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Personal, welches die grosse Mehreit der Urlauber als immer wirklich freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit beschreibt. Weiterhin sind wir auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Wir legen zwar besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es leider nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Aber diesbezüglich wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management