Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Trotzdem kommen wir wieder
5,1 / 6

Allgemein

Es ist zwar schon ein älteres Hotel aber trotzdem liebenswert. Ich wünsche mir dass das Abendessen nicht mehr im Hauptrestaurant stattfindet da dort viel zu wenig Platz ist und das Ambiente am Pool viel schöner war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist vollkommen ausreichend eingerichtet


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Gastronomie war sehr eintönig. Wir haben festgestellt dass die Auswahl von Jahr zu Jahr schlechter wurde. Themenabende konnte man keine Unterschiede feststellen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Es gibt Einzelne welche sich wirklich Mühe geben. Ich finde es nicht schön dass der Teamcoach immer mit einer Armbinde auffällt. Das muss nicht sein


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Volleyball
  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in fast allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Und in keinem Hotel der Welt stehen genug Sitzplätze in den Restaurants zur Verfügung, wenn der Grossteil der Urlauber zur selben Zeit essen geht. Darum gibt es bei uns als Ausweichmöglichkeiten zwei A la Carte Restaurants: Im “Bordiehn’s” (teilweise All Inklusive, teilweise mit Zuzahlung) gibt es internationale Speisen sowie Kamelspezialitäten und im beliebten Restaurant “Pattaya” Thailändische Spezialitäten, hier jedoch sind alle Speisen zu bezahlen, aber die Getränke sind kostenlos. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Arabia Azur Management