- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage und schönes Hausriff, aber leider war es das auch schon. Essen ist immer das gleiche und ungenießbar. Personal unfreundlich und arbeitet nur für Trinkgeld. Zimmer total veraltet.
Klimaanlage total laut, Abfluss stinkt immer wieder. Betten sind so alt dass man sich nicht umdrehen kann ohne das der andere wach wird, da alles knartzt.
Sehr schlecht und nicht abwechslungsreich. Jeden Tag die gleichen 5-6 Gerichte. Sitzmöglichkeiten beim Essen waren entweder im eiskalten Restaurant oder wie in einem Art "Flur" wo geraucht worden ist und die Luft stand.
Kein Service vorhanden. Personal ist unfreundlich und arbeitet nur gegen Trinkgeld. Hat man kein Geld in der Hand oder am Tisch liegen, wird man komplett ignoriert. Man kann sich geehrte fühlen, wenn man mal ein "Guten Morgen" oder "Hallo" hört. Wir haben uns den ganzen Urlaub lästig und nervig gefühlt.
Die Lage vom Hotel und der Strand sind wirklich super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Steffi, Es fällt an dieser Stelle wirklich sehr schwer, dass wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, wie wir dies sonst bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Und nun hoffen wir sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier gelesen haben, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen eine eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Wir danken Ihnen für die lobenden Worte zur Lage, dem schönen Hausriff und unserem tollen Strand. Was Ihren Kommentar zum Zustand Ihres Zimmers betrifft (laute Klimaanlage, etc), möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist, gar nicht so einfach. Sie schrieben, Sie waren 14 Tage bei uns zu Gast, dann sind Sie mindestens 1-2x tgl. durch unsere Lobby zum Restaurant gegangen und genau dort finden Sie an 7 Tagen in der Woche unser deutschsprachiges (!!) Gästebetreuungsteam, welches jeden Tag von 09 -17 Uhr und 5x sogar bis 21 Uhr für unsere Gäste erreichbar ist. Auch Ihr Reiseleiter steht Ihnen bei allen Anlegen gerne zur Verfügung. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir alle Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schimpfen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management