- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
Als langjähriger Stammgast wurden wir zwei Tage vor Anreise informiert das Zimmer mit Lagunen Blick jetzt auch für Stammgäste Einkaufspreis erhoben wird , als Besitzer einer Stammgast Karte 17 € pro Nacht über das Reisebüro 9€ pro Nacht Das erhöht den Reisepreis um 231€ , für den Reisepreis bekommt man ein ausreichend großes Zimmer , mit einem Bad was älter wohl nicht in Hotels zu finden ist . Kaputte Fliesen kaputte Waschtisch Umrandung . Bei Benutzung der Steckdosen sollte man Vorsicht walten lassen es funkt schon mal weil die Dosen ausgeleiert sind. Das Essen ist im Vergleich zu vergangenen Jahren erheblich schlechter geworden (Wechsel im Wochen Rhythmus ) Bescheidene Fleisch Qualität Hähnchen ist dann schon top, aber möchte schon 14 Tage Hähnchen essen? Positiv war die Anlage ist insgesamt sauberer und freundlicher geworden . Ob wir weiter das Hotel besuchen werden wissen wir noch nicht weil wir doch mit den Umständen der Zuzahlung sehr unzufrieden waren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir haben in der Azur Gruppe und im Arabia Azur seit einiger Zeit ein neues Management und daher gibt es nun auch ein anderes System, was die Zimmerwünsche bzw. die gebuchten –kategorien dazu betrifft. Unsere Gäste bekommen die Zimmerkaterogie zugewiesen, die sie auch tatsächlich gebucht haben. Wir müssen uns nun an diese Vorgaben halten und haben leider keinen Verhandlungsraum. Darum wurde auch der von Ihnen genannte Aufpreis verlangt, wir bitten hier um Ihr Verständnis. Was Ihren Kommentar betrifft, unsere Badezimmer müssten dringendst renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist, nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management