Die Anlage und der Service im Hotel sind hervorragend. Die Zimmer sind sehr sauber und man findet immer den richtigen Ansprechpartner. Die Anreise vom Flughafen ist sehr kurz, das ist ebenfalls sehr angenehm. Leider war das Essen wirklich ungenießbar. Das Frühstück war noch in Ordnung, mittags gab es zumindest Pizza und Pommes, aber abends war das Essen immer sehr eintönig und geschmacklos. Wir haben uns an einigen Tagen gegen das Essen entschieden und sind deshalb außerhalb essen gegangen. Zudem habe ich bereits im Hotel beanstandet, dass die Tiere vor Ort misshandelt werden. Das ist für die Urlauber nicht sehr schön anzusehen und beeinträchtigt mein Urlaubserlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | J.H. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r J. H., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in fast allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Danke sehr für Ihre netten Worte zu unserem Personal, welches die grosse Mehrheit der Urlauber als immer wirklich freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit beschreibt. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Was Ihren Kommentar zur angeblichen Misshandlung der Tiere im Hotel angeht, sind wir hierüber sehr erstaunt. Denn die Katzen gehören zum Hotel, sie sind alle geimpft und kastriert und werden, falls nötig, von einem Tierarzt, mit dem das Hotel kooperiert, behandelt. Es gibt auch spezielle Futterstationen dafür auf dem Hotelgelände und Gäste sollten auf keinen Fall die Tiere am Tisch mit Essensresten füttern oder gar mit in ihre Zimmer nehmen. Darauf dürfen Urlauber andere Gäste. die vielleicht zum ersten Mal bei uns sind und dies nicht wissen, auch gerne hinweisen. Interessant ist noch zu wissen, bei welchem Mitarbeiter im Hotel Sie dies beanstandet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Arabia Azur Resort begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Arabia Azur Management