Alle Bewertungen anzeigen
In Ordnung, aber Diebstahl aus Safe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Viele Abzüge, ansonsten solides mittelmäßiges H
4,0 / 6

Allgemein

Safe wurde vom Personal geöffnet und Bargeld wurde gestohlen, wurde selber des Diebstahls bezichtigt und mein Zimmer wurde komplett gefilzt. Bis zum letzten Tag wurde ich hingehalten und habe nur einen Brief erhalten, in dem hervorgeht, dass ich lüge. Badezimmer nicht sauber bei Anreise Entweder nur heißes oder nur kaltes Wasser oder kein Druck auf der Leitung Fernseher funktioniert nicht Wlan Katastrophe Es läuft alles nur gegen Trinkgeld Kein frisches Obst, nicht ein einziges Mal Wassermelone bekommen, oder man musste sich Obst extra kaufen Liegen bereits um 5 Uhr morgens belegt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:In Ordnung, aber Diebstahl aus Safe
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast (Julia), Es fällt wirklich sehr schwer, dass wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, wie wir dies sonst bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen eine eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Ihren Kommentar, dass Ihr Safe vom Personal geöffnet und Bargeld gestohlen worden sei, können wir so nicht stehenlassen, denn dies ist eine sehr schwere Anschuldigung! Sie kamen zu unserer deutschsprachigen Gästebetreuung in der Lobby wegen Ihres abhanden gekommenen Geldes und die Mitarbeiterin informierte sofort den Front Office Manager, welcher wiederum mit einem Security Mitarbeiter, einem Housekeeping Supervisor sowie der Gästebetreuung gemeinsam mit Ihnen in Ihr Zimmer gingen, um die, in so einem Fall zu erledigende, Zimmerinspektion durchzuführen. Es wurde festgestellt, dass Ihr Safe vollkommen normal ohne Probleme funktionierte, was sie unserem Kommittee sogar bestätigten. Sie meinten sogar, dass Sie manchmal Geld in Socken in Ihrem Koffer verstecken würden?! Sie sagten auch, dass Sie zwar Ihr Geld wieder haben wollten, aber trotzdem auch nicht möchten, das ein Mitarbeiter seinen Job deswegen verliert. Genau dies würde aber passieren, falls ein Mitarbeiter des Diebstahls überführt werden sollte. Grundsätzlich ist es für keinen unserer Mitarbeiter möglich, etwas unbemerkt aus dem Hotel mitzunehmen, da alle Mitarbeiter bei Verlassen des Hotelareals genau durchsucht werden. Darum wird alleine schon deshalb kein Mitarbeiter es riskieren, seine Arbeitsstelle wegen Diebstahls zu verlieren. Sie wurden auch nicht bis zum letzten Tag “hingehalten”, da unsere Mitarbeiter Ihnen ja bereits alles bei der Zimmerinspektion genau erklärt hatten in dieser Sache. Im übrigen wurde Ihr Reiseleiter ebenfalls über diesen Vorfall informiert und er stimmte uns in allen Punkten zu. In der Nachricht, die Sie am Tag vor der Abreise auf Ihre nochmalige telefonische Anfrage erhielten, wurden Ihnen nur nochmals die bereits bekannten Fakten vom Tag der Begehung Ihres Zimmers mitgeteilt und mit keinem Wort wurden Sie darin beschuldigt, gelogen zu haben. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit einem nie stattgefundenen Diebstahl nun versuchen, unser Hotel in ein schlechtes Licht rücken. Was Ihre anderen Kommentare zum nicht sauberen Badezimmer, nicht funktionierender Fernseher und entweder nur kaltes oder heisses Wasser, betrifft – nichts davon haben Sie bei unserem Management bzw. unserer Gästebetreuung gemeldet, denn es wäre ein leichtes gewesen, diese Defekte alle zu Ihrer Zufriedenheit zu beheben. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management