- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War fast alles gut, auch beim 13 mal, alle bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen, mein Zimmerwunsch für mich und meine Frau bzw auch für meinem 5x mitgereißten Bruder wurden fast erfüllt, Hatten den vorab gewünschen Block und Etage bekommen nur die nebeneinander gelegenen Zimmer bekammen wir auch heuer leider nicht. waren aber nur 10 Zimmer enfernt, das ging noch, trotz 8 Wöchiger Vorlaufzeit. Vom Einchecken bis Abholung waren wir immer zufrieden, beim Essen war auch immer etwas zu finden obwohl heuer wir die Woche mit den Themen-Abenden nicht so gut Fanden zu viel Arabisch- Türkisch, aber wieder ein Lob an die Köche ( auch von meinem Bruder der die gebratene Leber sehr sehr lecker fand ) die bei den rießigen Massen an Essen die sie jeden Tag zubereiten immer für jeden Geschmack etwas dabei war und auch noch lecker, Suppen immer heiß, Hauptspeißen leider oft zu kalt, Salate große Auswahl die wir selbst mit öl und Essig zubereiteten- ist ja alles vorhanden das mann braucht, Nachspeißen leider immer etwas gefunden :-) , Getränke bekammen wir auch immer sofort gebracht, Tische am Abend auch immer gefunden ( geht gleich zu Beginn oder erst gegen 21. Uhr dazwischen Glücksache ob ihr gleich einen paßenden Tisch findet) Gästebetreuung -wir wurden mal am Strand angesprochen ob alles paßt und ob wir welche Wünsche hätten die ich auch hatte zwecks Rückflugticket das sie mir dann als ich vorbeikamm sofort ausdruckte, da ich kein Handy mit hatte da ich ja auf Urlaub bin( geht auch ohne Handy ) wurde zuhaus eingecheckt und an Gästeservice gesendet -Top Service. Zimmer Reinigung und nachfüllen der Minibar Softdrinks wurden je nachdem was leer war wurde ausgetauscht Wasser gibt es jeden Tag min 2 Flaschen+ alles für den Kaffe den mann im Zimmer sich selbst zubereiten kann. Liegen im gesamten Hotel auch immer genug vorhanden, wenn du immer die gleichen willst muß mann eben früher raus, da ich immer in der Früh ( 6.00) ein paar Runden walken war war das für mich kein Problem, hätten auch später 7.00 8.00 9.00 Uhr noch welche gefunden. 1. großes Manko heuer : Die Wc Anlagen am Poll sind um 6.00Uhr zugesperrt?? das war all die Jahre nicht, wurden erst circa 7.00Uhr geöffnet, da die umstellung von Essensgewohnheiten auch mal dringender Bedarf sein kann, sollte mann auch diese Wc Anlagen benützen können( Marina ist ja auch geöffnet ) Das hotel wird immer wieder wo renoviert damit alles schön aussieht und alles in Funktion bleibt. Für uns ist es jedes Jahr nur ein Strand Urlaub mit viel Sonne Ruhe und mal schnorcheln und einfach mal abschalten vom Täglichen Geschen zu Hause. Dafür ist das Hotel Top und wir kommen sicher wieder. Auch das Rauchen ist in der Hawanna -Bar am Abend noch möglich , leider war heuer selten ein Kellner anzutreffen bzw wir mußten uns die Getränke an ner anderen Bar holen ( deswegen waren auch nie Urlauber in der Bar anzutreffen ) geben auch gerne Trinkgeld denn alle vom Gärtner bis Kellner.... sind immer sehr freundlich und aufmerksam Danke und liebe Grüße an alle Mitarbeiter im Arabia Azur besonders auch an den Kellner in der Lagunen Bar A der uns immer bestens mit Getränken versorgt hatt. Und Danke an die Reception wo sie uns bei der Abholzeit sehr behilflich waren da wir von ETI keine Information erhalten hatten , wurde dort mit Flugnummer gesucht und gefunden wann wir abgeholt werden. Liebe Grüße aus Österreich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunnar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gunnar, Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser Arabia Azur Hotel bereits zum 13. Mal für Ihren Urlaub im gewählt haben. Ihre tolle Unterstützung und vor allem Ihre Treue für unser Hotel wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank. Weiterhin danken wir Ihnen an dieser Stelle, auch im Namen des Managements und Teams, für Ihre positive und Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei HolidayCheck. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause so ausfürlich zu berichten. Unser Team ist immer sehr an den Meinungen unserer Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), denn nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern. Natürlich möchten wir, dass alle unsere Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen und am Ende Ihres Urlaubs unser Hotel mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Es freut und ehrt unser Team daher sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns wieder gut gefallen hat. Herzlichen Dank auch für Ihre ermutigenden Worte, unseren Service, u. a. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für das Unterhaltungsprogramm unseres Animationsteams sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für alle Mitarbeiter, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Unser gesamtes Team freut sich bereits sehr, Sie hoffentlich bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Arabia Azur Resort willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Ihr Arabia Azur Management