Alle Bewertungen anzeigen
Chris (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Wer auf Essen keinen Wert legt ist hier richtig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel als 4 Sterne gebucht, wie es auch noch überall angeboten wird. Hätten wir gewusst, dass es nur noch 3 Sterne hat, hätten wir es definitiv nicht gebucht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht. Es gab keine große Auswahl und alles sehr geschmacklos. 20:00 Uhr war Essen manchmal alle, obwohl es bis 22:00 Uhr Essen gab. Obstauswahl war miserabel. Das es um diese Zeit keine Wassermelone gab, können wir nicht verstehen. Araber wurden bei der Essenausgabe bevorzugt behandelt. All diese Punkte wurden im Hotel auch angesprochen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Wir möchten uns zuerst einmal für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unsere grosse Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb keine Weiterempfehlung aussprechen können. Unser gesamtes Team ist täglich sehr darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die kritischen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir alle unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Sie bewerten die Lage des Hotels mit 6.0, das Zimmer mit 5.0, ebenso unseren Service und das Sport/Unterhaltungsprogramm. Nur unserer Gastronomie geben Sie 2 Punkte. Da Sie Ihre Bewertung auf diesem Portal schrieben, als Sie noch vor Ort waren, sprachen unsere Mitarbeiter umgehend mit Ihnen und boten Ihnen als Entschädigung verschiedene kostenlose Produkte wie Eiscreme, kostenloses Abendessen in unserem Pattaya Restaurant, Obstkorb etc. an, was Sie auch alles akzeptierten. Darum macht es uns wirklich traurig, dass Sie unsere Bemühungen in Ihrer Bewertung nicht erwähnen, denn unser Team ging umgehend auf Ihre Kritik ein und löste diese zu Ihrer Zufriedenheit, Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass jeder Gast auf Internetbewertungsportalen wie Holiday Check schreiben kann, was er will und wir nichts dagegen tun können (außer danach unsere Sichtweise zu kommentieren). Trotzdem wollen wir Sie abschliessend bitten, Ihre Bewertung nochmals zu überdenken und zu überarbeiten. Vielen Dank im voraus dafür! Wir sind zudem fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management