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Urlauber
Verreist als Paar • April 2025
Wer keine Ansprüche hat ist hier bestens Aufgehoben.
4,0 / 6

Allgemein

Für uns kein 2.mal. Massentourismus mit Kantine Flair. Handtücher legen und das schon teils um 3 Uhr morgens.Das Klientel ist Anspruchslos und darauf ist das Hotel eingestellt. Wem solche Ansprüche genügen ist da bestens Aufgehoben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Massenabfertigung,lieblos und einfach gehalten. Es war dem Publikum angepasst. Die Qualität der Speisen und Getränke war für uns unteres Mittelmaß. Die guten Bewertungen stammen wohl nur von Stammgäste die bei Ankunft den Kellnern um den Hals fallen mit Habibbi trallala ect. Bestellte Getränke wurden auch gleich an diese Tische weitergeleitet und selber schaute man in die Röhre. Wir sind nicht Luxus Orientiert aber das was da geboten wurde ist nicht unser Ding.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes "Urlauber" Paar, Wir möchten uns hiermit für Ihre Bewertung bedanken und zugleich unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren und oder Informationen einzuholen, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Laut unseren Unterlagen haben Sie sich leidervor Ort weder mit unserem Gästebetreuungsteam noch mit Ihrem Reiseleiter bezgl. Ihrer Unzufriedenheit in Verbindung gesetzt und macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit vor Ort berichteten, stets zu ihrer Zufriedenheit helfen und diese haben das dann auch wiederum positiv in der Bewertung erwähnt. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten. Wir bedauerns sehr, falls Sie andere Erfahrungen gemacht haben solllten. Was die Sonnenliegensituation betrifft, so stehen im ganzen Hotelareal in ausreichender Zahl Liegen für unsere Gäste bereit, vielleicht nicht immer im bervorzugten Bereich, aber unser Recreation Team an Pool und Strand ist jederzeit gerne behilflich, die Liegen entsprechend zu organisieren. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Resort