Alle sehr nett, waren das zweite Mal da und haben es nicht bereut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Hatten B229, Dreibettzimmer in der ersten Etage mit Blick zur Lagune B abseits vom Pool. War schön ruhig aber auch nicht zu abseits, Wege waren gut zu laufen. Müssten nur Kühlschrank über Nacht ausmachen, brummt beim kühlen. Zimmer war groß mit Balkon und viel Ablagefächer, Bad auch schön groß.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Service sehr bemüht und freundlich. Frühstück gibt es im Main-Restaurant, welches in 4 kleine Einheiten eingeteilt ist. Viel Auswahl, für jeden was dabei. Mittag im Main-Restaurant oder in der Marina, waren nur im Main-Restaurant, immer Abwechslung, genauso abends, allerdings gab es dieses am Pool.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Fast alle sprechen deutsch, Probleme wurden umgehend behoben
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Sehr groß, mit zwei Aufpassen besetzt. Tiefe bis 1,60 m
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Sandstrand mit ein paar Steinen. Am Riff unbedingt Schuhe oder Flossen anziehen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Shows am Abend sind sehr zu empfehlen, haben alle Shows außer Samstag gesehen, waren alle zu empfehlen, besonders die Keniashow
Beliebte Sportarten
- Tauchen
Schnorcheln am Außenriff war toll.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Haben im Hotel ein Paket bei Ruby gebucht, haben für Bananaboot und Sofa, eine Schnorcheltour und eine private Quadtour 200 € bezahlt, wahrscheinlich zu viel, aber war's uns wert. Vorsicht vor dem Alibaba Bazar, reine Abzocker.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Maik, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt bereits zum 2. Mal genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management